Salonabend mit Franz Müntefering abgesagt

Es ist sicherlich keine Überraschung, dass wir den Salonabend mit Franz Müntefering abgesagt haben. Wie viele andere Veranstalter müssen wir uns den Notwendigkeiten beugen. Aber es gibt eine gute Nachricht: Franz Müntefering bleibt bei seiner Zusage und kommt zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir hatten unsere geplante Life-Veranstaltung schon auf ein Minimum an Zuschauern heruntergefahren. Den verschärften Versammlungsregeln hätten wir entsprechen können, aber wir fanden es weder angemessen noch verantwortungsvoll, die Veranstaltung in dieser Lage durchzuführen. So sah es auch Franz Müntefering, der fast zeitgleich zu unserer internen Entscheidung anrief, um seinerseits abzusagen. Aber er fügte sofort hinzu, dass wir beizeiten einen neuen Termin vereinbaren sollen.

Wir melden uns über unseren Newsletter, sobald wir Genaueres mitzuteilen haben und hoffen sehr, dass Sie auch dann an unserer Veranstaltung teilnehmen können und möchten.

×