Salonabend Erneuerbare Energien und E-Mobilität

Die Aufzeichnung des digitalen Salonabends zum Thema "Erneuerbare Energien und E-Mobilität" ist verfügbar. Als Referenten konnten wir den engagierten Geologen Christian Masurenko gewinnen.

Christian Masurenko ist EurGeologe mit mehr als zwanzig Jahren Magement-, Technik-, Betriebs- und Projekterfahrung in einem breiten Spektrum von geschäftlichen, kulturellen und klimatischen Umgebungen und Rohstoffen, der in diesem Zusammenhang bereits in vielen Ländern der Welt gearbeitet hat.

Er setzt sich besonders für sozial- und umweltgerechte Nutzung und Förderung von Rohstoffen ein und beschäftigt sich damit in seinem fundierten und umfassenden Vortrag. Er wird die weltweite Rohstoffsituation erläutern, auf die veränderte Situation durch die Energiewende hinweisen und über künftige Möglichkeiten und Notwendigkeiten hinweisen, wie man aus einem Mix aus intelligenter Nutzung von Technik und Umstellung von Gewohnheiten die Zukunft gestalten kann. Christian Masurenko kommentiert auch Falschmeldungen “Fake-News” aus den unterschiedlichen politischen Lagern und klärt darüber sachlich auf.

×